Sonstige Wie Sony Ericsson C902 entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ronny2005, 18. Jan. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    heute ist mein HTC kaputt gegangen. ich habe hier noch ein C902 welches aber von O² ist. es war ein preepaid packet. habe aber eine D1 karte und mit der will es nicht laufen. für ein neues handy habe ich momentan keine kohle. kann mir einer dabei helfen es für d1 lauffähig zu machen.

    vielen dank für eventuelle hilfe
     
    #1 ronny2005, 18. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2011
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ne ist ca. 2 monate alt.quasi nagelneu. gibt es keine möglichkeit es für lau zu unlocken
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    N E I N !

    Aber Omnuis kostet 4,90 Euro für 24 Stunden (Preise siehe -> Buy - client | Omnius) und in der Zeit kannst Du beliebig viele Sony Ericsson Handys vom SIMLock befreien (muß aber von ein und dem selben PC erfolgen)! Vielleicht hast Du ja noch ein paar Schulkameraden/Arbeitskollegen, die das gleiche Problem haben, dann könnt Ihr Euch ja zusammen tun, dann wird's billiger ...
     
  6. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    habe jetz das omnius packe installiert und komme nicht weiter. was muss ich tuhen und was muss ich überhaupt einstellen. da gibt es ja sehr viele sachen zum einstellen. nicht das das handy dan auch nicht mehr geht. kann mir einer schritt für schritt erklären? muss dazu sagen, dass mein englisch misserabel ist.

    LG Ronny vielen dank
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Omnius ein Tool ist, für welches man bezahlen muß, gibt es hier keinen Support! Dafür hat Omnius ein eigenes Support-Forum.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  8. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    SIM-Lock remover patch generator 2.1

    was hat es mit diesem tool auf sich? geht der simlok nicht damit raus beim flashen?
     
  9. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so gehen würde, hätte man es Dir gesagt.

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Durch flashen von FW kannst Du keinen SIMLock entfernen. Dieser liegt in einem Bereich, der durch das Flashen nicht überschrieben wird. Kostenlos kannst Du den momentan nicht entfernen, nur gegen Bezahlung mit Omnius!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  11. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich komme mit 2 und 5 nicht in das menü. woran kann das liegen. die suite ist installiert. und das c902 wird auch erkannt und kann ausgelesen werde
     
  12. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das Handy ausschalten, den Akku kurz entfernen und wieder einlegen, danach häldst du gleichzeitig 2+5 und steckst es mit den gedrückten Tasten ans USB-Kabel an.
     
  13. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kein Support für Omnius.

    Gründe wurden bereits genannt.

    Closed.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.