Aino Wie Sony Ericsson Aino debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Pumba44, 4. Jan. 2011.

  1. Pumba44

    Pumba44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich meine Aino debranden.
    Jedoch wollte ich vorher fragen, welche Vorteile es bringt und da ja die Garantie erlischt, ob das Aino durch das debranden kaputt gehen kann ?:)

    Außerdem fände ich es sehr net, wenn mir dabei jmd. helfen könnte, z.B. eine kurze Anleitung bzw. die Links für die neuste Software usw.
    Habe auch gelesen, das es über SEUS geht, aber ich habe keinen blassen schimmer davon...

    Danke schonmals für die hofftl. hilfreichen Antworten !!!
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  3. Pumba44

    Pumba44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde das mal probieren.

    Edit: Habs gefunden :P

    Nur da steht jetzt bestimmt schon 10mins angeschlossenes Telefon wird überprüft ^^
    Glaube das klappt net
     
    #3 Pumba44, 4. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2011
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe leider kein SE mit Branding zur Hand.Aber ich schätze mal das SEUS eine Auswahl mit Regionen zeigt.

    Dort musst Du dann einfach Deine Region auswählen.
     
Die Seite wird geladen...