Zylo Wie Sony Ericcson Zylo flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Desort-B, 7. Juni 2011.

  1. Desort-B

    Desort-B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sony Ericcson Zylo wie flaschen??
    ich finde einfach keine anleitung bitte um hilfe
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    1. Heisst das "flashen".... und
    2. geht das nur mit Box oder Credits für Omnius Server... also nix gratis :)
     
  3. Desort-B

    Desort-B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dodger

    1. Ich würde mal sagen das ist ein forum und da kann mann ruhig ein rechtschreib fehler machen ohne besserwisser!!!
    2. Siehst du du gibst falsche infos weiter. Schau dir das mal an WotanServer.com also geht es doch auch ohne. :)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Es hat nix mit Besserwisserei zu tun, es war nur die Erklärung dafür warum deine Suche nichts ergab. Man sieht ja auch das es mit dem richtigen Suchbegriff was brachte.

    Das mit Wotan war mir neu (waren ja ewig down und haben die Kunden abgezogen)... aber nice zu wissen :)
     
Die Seite wird geladen...