Sonstige Wie ".Software" Firmware-Dateien installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Computerbastler27, 19. Jan. 2010.

  1. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade eine FW gedownloadet und weiß nicht mit welchen Programm ich diese auf das Handy aufspielen soll

    Es handelt sich um die "R1KG001_FS_EUROPE_1_CY_RED_CID53.software", mit welchen Tool/Programm ist es möglich dies zu flashen und ist dies auch ohne Hardware möglich?
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Welches Gerät? Ich nehme an ein DB2020 Gerät. Versuchs mit dem JD-Flasher. Achja, deutsch hast du nicht mehr, wenn du diese Firmware flasht.
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Die *.software Dateien sind original crypted Files zum Flash mit der SETOOL-BOX geht for free afaik nicht.

    B.R.
    Jomafi:D
     
Die Seite wird geladen...