Sonstige Wie skins auf das V3xx übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rasagal, 25. März 2007.

  1. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hab mir aus dem dl Bereich ein Skin (Future by Zwayne) für mein V3xx rausgesucht


    nur wie bekomm ich das jetzt drauf ?

    in den FAQ wird das mit dem Skin Manager beschrieben

    aber die Dateien von "Future by Zwayne" enden auf *.hs

    und das mag der Skin Manager wohl net


    :thank you:
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn die Dateien mit *.hs enden sind das Flexdateien.
    Die kannst du mit RSD-Lite auf das V3xx bringen.
     
  3. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    die eine heisst

    Create_dir_Future.hs -> zum erstellen ?

    die andere

    Delete_dir_Future.hs -> zum entfernen ?


    Das Handy ist erst 3 Tage alt, daher bin ich wohl noch etwas vorsichtig/unsicher ;)

    *edit*

    no risk no fun

    einfach mal gemacht und hat auch so wie von mir gedacht ,geklappt ;)
     
    #3 Rasagal, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Richtig, mit dem Create File wird der Skin auf das V3xx installiert.
    Allerdings Delete funktioniert nicht auf den 3G Modellen. ;)
    Sollte dir also der Skin nicht gefallen lösche die Dateien mit dem P2K Commander 4.9x aufwärts. Um einen Skin zu löschen musst du alle Dateien im Skin Ordner entfernen, ist die letzte Datei in dem Ordner gelöscht verschwindet auch der Ordner und nach einem Neustart steht der Skin nicht mehr zur Auswahl.
    Wichtig, wechsel vor dem löschen am besten auf einen anderen Skin. ;)
     
  5. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    was könnte passieren wenn man mal ein falsches Skin überträgt ?


    btw @ psycomorpher

    hast ne pn
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn du tatsächlich einmal einen Skin installierst der nichts anzeigt kannst du notfalls immer noch flashen.
    Skins die vom Team hochgeladen wurden, funktionieren in der Regel immer.
    Du solltest natürlich nur Skins verwenden die auch zu dem Modell passen.
    So kannst du auf einem V3xx keinen Skin vom V3 usw. verwenden. Allerdings passen nahezu alle V3x Skins mit wenigen Ausnahmen. Aber auch diese funktionieren soweit das man immer noch im Menü navigieren und zurück auf den default Skin umstellen kann.

    *edit*
    Noch etwas zu V3x Skins. Sicher dir zuvor unbedingt die mma_ucp/dcp vom V3xx wenn du einen V3x Skin testen möchtest. Einige V3x Skins im *.hs Format installieren auch gleich die mma_ucp mit. Zum Beispiel der Alien Skin funktioniert nicht 100% auf dem V3xx. Da müsste sich nur mal jemand ranmachen und den anpassen.
     
    #6 Psycomorpher, 25. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
Die Seite wird geladen...