Satio Wie SIM-Speicher beim Sony Ericsson Satio löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von sechti, 10. Okt. 2010.

  1. sechti

    sechti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in mein Satio die Sim-Karte eingelegt und nun blinkt immer das Briefsymbol
    wenn ich es anklicke steht da Simspeicher ist voll kann aber nicht sein, wenn ja wie kann ich da was löschen.:confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.618
    Zustimmungen:
    407
    Geh zu den Mitteilungen rein, dann Optionen und dort SIM Speicher wählen.

    Ist bei jeden S60v5 so.

    LG
     
  3. sechti

    sechti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geklappt blinken ist weg speichert das Satio immer auf der Sim oder kann man das ändern zB auf den telefonspeicher,
    und wie kann ich erfahren wie voll noch der akku ist
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.618
    Zustimmungen:
    407
    Es wird immer auf den Handy gespeichert.

    Naja kommt auf das Themen an. Meist rechts oben im Eck so Balken.

    LG
     
  5. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er meinte wie er die genaue Prozentanzahl des Akkus sehen kann.
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber ich denk für beide Möglichkeiten muss dein Satio gehackt sein.
    Es gibt zum Beispiel Anwendungen die deinen Homescreen 'imitieren'. Die haben dann eventuell auch eine Funktion dabei, die dir die genaue Pronzentanzahl zeigt. Zum Beispiel das Programm 'SPB Mobile'.
    Dann gibt es aber auch noch richtige Homescreens, die allerdings auch nur nach Hack veränderbar sind, die dir dann die Prozentanzahl zeigen.
     
Die Seite wird geladen...