Xperia Z1 Wie SIM-Lock entfernen aus UK gekauft !

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z1 Forum" wurde erstellt von dantob, 16. Jan. 2014.

  1. dantob

    dantob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir ein Xperia Z1 in UK gekauft, es ist aber auf EE (ehem. Orange UK) gesperrt und ich möchte es gerne SIM-unlocken. Wer kennt einen zuverlässigen User, der mir damit helfen könnte?

    Schöne Grüße!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kauf dir den Code bei Ebay... für deutsche Händler lohnt das nicht... viel zu stressig.
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    cellunlocker kann ich empfehlen kostet was und mit videobeweis bekommst a die Geld zurück wenns net klappt
     
Die Seite wird geladen...