Wie Siemens M55 reseten?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Dazzle, 2. Juni 2007.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Seit längerem ist mein altes Siemens M55 (jaa, sowas gibts noch :D ) defekt.

    Alles ging ganz normal, bis eine SMS versenden wollte. Da stand dann was von "Netzsperre".

    Bei meinen Einstellungen war aber keine Sperre gesetzt.

    Also hab ich mich im Internet kundig gemacht. Anscheinend hatten schon viele dieses Problem gehabt, aber es gab fast immer eine andere Lösung.

    Deswegen hab ich mir gedacht das Ding einfach mal zu resetten, aber ich finde keine Option dafür.

    Da ich gesehen habe, dass hier auch noch n paar Leute das M55 als altes Handy haben, wollte ich hier einfach mal nachfragen....;)
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuch mal die drei Moeglichkeiten:

    1. *#7780# löscht aber nicht alles.
    2. *#7370#
    3. * und # beim Einschalten gedrückt halten
     
Die Seite wird geladen...