Allgemein Wie sieht euer Wunschhandy von Motorola aus?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 25. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Bin ja sehr zufrieden mit dem Defy -aber hab da zwei Wünsche:
    1. Dicker Gummirand statt Metallrand
    2. 4" Display (oder grössere Icons)

    Wobei so ein schönes robustes Klapphandy wie Brut oder Tundra wäre auch nicht zu verachten.

    Das wärs dann schon.
    Und wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also mein Wunschandy wär was in Form vom Droid X :D Schön groß. Dann noch mit viel RAM und viel internen Platz und natürlich ausreichend Power :D
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich wünsche mir auch so etwas in Richtung DroidX.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mein Wunschhandy halte ich gerade in der Hand.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  5. xNoName2010x

    xNoName2010x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, dein Milestone 2 oder :D Ich find das Milestone 2 bisschen überteuert ..
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    wie das Tundra eigentlich... nur ohne Motomagx
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Jepp, mein Milestone 2. :D Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Ist eigentlich bei jedem neu erschienenen Handy so, daß es am Anfang teurer ist.
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ich haette gerne ein Motorola, welches alles hat was moderne Handys so brauchen, und aussieht wie ein V3, oder V3i. :)
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  10. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Ja, dummerweise waren seit langer Zeit die meisten schoenen Motorola Handys, entweder CDMA, iDen, oder gar nicht in Europa zu haben. :(
     
  11. Fifa

    Fifa Guest

    Ich hätte gerne ein Droid X :(.
     
  12. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  13. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    - 2.6-3.2 Zoll OLED, Gewicht maximal 110g
    - OMAP4
    - LTE Netz Support
    - mindestens 5-8 MP Kamera mit sehr guter Bildqualität und vielen Einstellungsmöglichkeiten
    - 1080p Aufnahme @25-30 fps
    - physische Tastatur, oldscool like gerne erwünscht (wie vom E1000 beispielsweise)
    - ordentliche Lautsprecher für guten Musikgenuß (wie im Rokr E1)
    - der Rest: 3,5 mm Klinke, TV-Out, WLAN, Micro-USB


    Beim OS wäre ich flexibel. Muss halt modern sein. Ob nun Android 2.3 oder Symbian 3 wäre nicht das Entscheidende. Displaygrößen von um die 4 Zoll muss ich nicht haben. Es vergrößert das Handy, macht es schwerer und das Display zieht mehr am Akku. Fürs Internet wäre mir das so oder so zu klein/unhandlich auf Dauer.
     
  14. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Vor nem Jahr hätte ich gerne ein Rizr Z3 mit einer Firmware gehabt, dass man es benutzen kann. ;)
     
Die Seite wird geladen...