Sonstige Wie schließe Ich diesen "USB Hub" an?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crainex, 28. Okt. 2008.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Könnt ihr mir verraten wie und wo ich diesen, Ich nen ihn jetzt mal USB Hub, anschließe?
    Wollte schon etwas probieren, doch Ich habs lieber nich gemacht :D

    Unten sind noch Fotos von den Steckern.
     

    Anhänge:

    #1 Crainex, 28. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2008
  2. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Das wird auf dem Mainboard angeschlossen.
    Wenn du einen Kartenleser hast, schau wo der hingeht.
    Nämlich genau zu so einem Anschluss.
    Wenn du schreiben würdest, was du für ein Mainboard hast, könnte man anhand der Bedienungsanleitung sagen, wo das eingesteckt wird.
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    "MS-7293VP"
    So ein Mainboard hab ich.
    Wohin mein Kartenleser geht, kann ich leider nicht sagen. Die Kabel sind zu durcheinander ;)
     
  4. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Dann schau mal bitte genauer nach.
    Auf dem Mainboard gibts ja auch Bezeichnungen, also was welcher Anschluss ist. Sind meistens relativ klein über oder unter dem jeweiligen Anschluss in weiß aufgedruckt.
    Und da müsste irgendwo USB oder USB1 bzw. USB2 stehen. (in dem Fall hast du 2 solcher internen Anschlüsse).
    Und dein Kartenleser ist auch an solch einem Anschluss. Der andere müsste also daneben sein.

    Und arg viel kann man ja nicht verkehrt machen, weil der Stecker vom USB-Hub passt ja sonst auch nirgends rein.
     
  5. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da jetzt noch einer von diesen Silbernen "Stacheln" (xDDDDDD) nicht belegt ist, ist das schlimm?
     
  6. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du ein scharfes Foto machen könntest, wäre es vielleicht gut.
     
  7. Jon94

    Jon94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nee eigentlic hned du musst halt den rest richtig einstecken, manchmal bleiben da halt so n paar "silberne Stachel" frei
     
  8. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den Hub auch in solche "Stachel" packen?

    Edit:
    Aber dann fehlt um den zweiten USB anzuschließen, 1 "Stachel" -.-
     

    Anhänge:

    #8 Crainex, 28. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2008
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , kannst doch nicht einfach irgendwo anstöpseln :D

    musst mal schauen ob USB irgendwo dran steht - so wie hier links im Bild

    [​IMG]
     
  10. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, entweder finde ich diese Anschlüsse nicht.
    Oder mein Board hat die nicht?!
     
  11. Jon94

    Jon94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    nee, eigentlich dürfen die stachel wo der stecker draufkommt nicht mit kuststoff umrandet sein (so wars zumindest bei mir). du musst schon schauen wo usb dransteht, kannst die dinger doch nicht irgendwo einstöpseln!!

    **

    ist das oben gezeigte bild dein board??
     
    #11 Jon94, 28. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2008
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    An die gelben Stecker kommts ran. Die sind links auf dem Bild neben den PCI Plätzen. Wie rum, das musst du rausfinden :D
     
  13. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Tja, hab ich das auch reingesteckt. Aber sobald ich mein USB Stecke, öffnet sich Realtek High Definition ;)
    War wohl der falsche :D

    Aber sonst habe ich solche Stecker nicht?! :eek:
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was hat deine Soundkarte mit den USB Anschlüssen zu tun oO

    Es kommt definitiv an diese Anschlüsse, steht ja nicht umsonst F_USB1 und F_USB2 da.

    Der eine mit den 5 Steckern, kommt logischerweise dorthin wo die 5 PINS sind. Das andere eben an den anderen. Dann musst du mal variieren WO das Plus ist. Heisst: Einfach um 180Grad drehen.
     
  15. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Front Sound war das.
    Sonst hab ich keine Stecker?! :eek:
     
  16. Simon94

    Simon94 Guest

  17. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke aber siehtst du da etwa "F_USB1 und F_USB2"?
    Ich nich ;)
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh ja, LESEN würd ich dir auch mal empfehlen. Wie wärs mit JUSB1 oder JUSB2? oO

    Kommt nämlich im Prinzip auf dasselbe, nur eben andere Bezeichnung.
     
  19. Jon94

    Jon94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    protector ha tschon recht, wo sonst kann man diesen stecker draufstecken
    es gibt keine andere möglichkeit
    die usb-anschlüsse müssen an F_USB1 und F_USB2 angeschlossen werden
    alles andere gibt keinen sinn
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Jon94, er hat ja nicht das Board auf dem Bild. Deswegen kann er diese Anschlüsse nicht haben. Aber aus dem Manual von Simons Link steht auch drin wo die hinkommen und da ist es eben JUSB1 und JUSB2. Wie gesagt, es heisst nur anders, mehr nicht. Die Funktionsweise bleibt gleich.
     
Die Seite wird geladen...