XP Wie Sata2 Treiber in XP CD integrieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timo545, 28. Juli 2008.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, nachdem ich auf meinem Laptop Alcohol installiert habe kommt alle 2 Sec ein BLuescreen und das ganze stürtz ab.
    Nun hab ich endlich die Schnauze voll von diesem verbuggten beschissenen Betriebssystem namens Vista.
    Nun versuch ich XP auf meinem Laptop zu installieren doch er findet nicht die passenden Sata2 Treiber, nun zu meiner Frage, wie kann ich aus einem Chipsatz Setup die passenden Systemdateien herrausbekommen? :confused:
    habs schon versucht mit ner anderen Endung wie .rar aber desg eht leider auch nicht :(
    und von dieser Anleitung versteh ich nur Bahnhof...
    UPDATE - Integration von SATA / RAID / SCSI Treiber in Windows XP Setup - gulli:board

    Hoffentlich kann mir jemand helfen :-(

    mfg Timo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi logo, danke für die schnelle Antwort, aber wie ich jetzt die Treiber aus der Treiber.exe rausbekomm hat mir noch keiner beantwortet =(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Versuche die mal zu entpacken z.B. mit WInRAR oder installiere die Treiber einfach. Vielleicht zeigt er dir den Speicherplatz an und dann hast du die Dateien.

    cu
    logofreax
     
  5. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Auch das Funktioniert leider nicht, wie ofen beschrieben :(
    auch das installieren geht nicht...
    Ich häng die Datei einfach mal an vielleicht klappts bei euch -.-

    Datei ist zu 100% Virenfrei, gerade eben von der Treiber CD runterkopiert :)
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe es einfach mal installiert und in den Log geschaut und trara...da sind sie.

    Ich vermute die Treiber im Ordner "All".

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  7. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    :groesste:

    :respekt:
    danke =) endlich klappts auch mit dem installieren von Win XP

    mfg Timo
     
Die Seite wird geladen...