Galaxy Ace Wie Samsung Galaxy Ace rooten ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Socke, 18. Okt. 2011.

  1. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich habe mal eine frage wie roote ich für titanium backup mein samsung galaxy ace ?

    lg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  3. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie peinlich :s irgendwie nimmt mein pc das neue handy net an :S weißte was ich da machen kann ? woran das villt liegt ?

    --- Edit ---

    kann mir wer helfen ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was genau geht denn nicht?

    Was hast du bisher gemacht bzw. probiert? Auch genau nach Anleitung vorgegangen gerade was das Thema USB-Debugging angeht.
     
  5. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    japs. ach der nimmt glaube net mal mein handy an am pc hab ich das gefühl :S das usb debugging hab ich aktiviert aber irgendwie wars schon von werks aus aktiv

    --- Edit ---

    also ich habe ein betriebssystem 2.3 drauf
     
  6. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mhm würde mich freuen wenn mir wer helfen kann:)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Könnte man, wenn man wüsste, was du schon alles versucht hast oO Wenn du dein Handy an den PC anschliesst, kommen da diese DING DONG Töne, oder passiert garnichts? Nimmst du die USB Anschlüsse hinten oder vorne? Etc pp.

    Weil EIGENTLICH! muss man überhaupt nichts machen, ausser das Handy als Massenspeicher an den PC anzuschliessen, dann normal wieder entfernen, aber angeschlossen lassen und dann rooten.
     
  8. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey =)

    ja es macht ding dong xD aber irgendwie passiert nix kann net auf das telefon zugreifen oda wenn ich auf computer (arbeitsplatz) gehe wird es da auch net angezeigt .

    habe es aber so auch mal versucht zu rooten. ich benutze die usb-anschlüsse vorne (die funktionieren auch) aber hmmm

    --- Edit ---

    der bleibt irgendwie immer bei dem root stehn :S

    rooting device....- step #5 ab da bleibt er stehn
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also wenn du dein Gerät als Massenspeicher einbindest, sollte es doch auftauchen oO Wenn nicht, hast du wohl deinen Rechner verkonfiguriert. Oder du musst eben doch die USB Anschlüsse hinten benutzen.

    Und: Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappts dann :fresse
     
  10. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was meinste denn mit massenspeicher? also ich habe es auch gestern noch hinten versucht aber da hats au net geklappt. mhm
     
  11. Socke

    Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ;)

    also ich habe es jetzt hinbekommen aber OHNE pc oda so ;)

    How to root a Samsung Galaxy ACE auf DEUTSCH - YouTube

    hab mir das bei youtube einfach angeguckt und da gibts noch son download, den einfach auf die speicherkarte packen und einfach alles das machen was er im video macht ;) also bei mir hat es geklappt .
     
Die Seite wird geladen...