Wie rippt man eine DVD mit EINEM Programm

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von keiyuu, 26. März 2009.

  1. keiyuu

    keiyuu Guest

    Hey Leute,

    habe schon das ganze Netz dursucht, aber nicht gefunden, was ich suche. Also ich suche ein einziges Programm, was mir eine DVD so umwandelt, dass ich das Video gleich auf meinen iPod touch laden kann. Also ohne zich Umwandler und in einer Qualität, die nicht so stark verpixelt ist. Hatte Magic DVD Ripper probiert, doch ist die Qualität eher arm...
    Im Anhang mal ein Screenshot und im Vergleich dazu ein Youtube Video.

    Greetz Maddin
     

    Anhänge:

  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
  3. Chuck_Norris

    Chuck_Norris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Mit Clone DVD Mobile :o
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    Okay Super wär ja interessant, nur als ich das mal probiert hab, hatte ich nur Bild ohne Ton << wo muss da denn die Tonspur hingeladen werden? Und dann hätt ich gern noch die beste Bitrate =)
     
  5. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Bei "Super" gabs ab und zu mal ein paar Bugs mit dem Ton (Version?), aber IMHO ist Xilisoft (post #2) sowieso besser!

    by counter42
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    gibts noch dvd die ohne schutz sind 0o
     
  7. keiyuu

    keiyuu Guest

    Jupp, die die ich hab ja =) Ärzte <- die machen nie einen drauf, Rammstein hatte auch keinen und des Drama auch net :D
     
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    aso hmm ehrlich gesagt is mir noch keine ohne unter gekommen ^^
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das beste Programm um DVDs zu rippen: AutoGK Homepage - THE tool for XviD / DivX conversion

    Nein, gibts nicht auf deutsch, nein es gibt keine deutsche Anleitung, nein ist nicht ganz erlaubt (grauzone) ;)

    Direkt von DVD zu iPod Video ist nicht empfehlenswert. Da du da mehr Einbußen hast, als wenn du den Umweg über DivX oder XviD gehst.
     
Die Seite wird geladen...