Symbian wie programmiert man Symbian Software ??

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von w810i lieb haber, 28. Nov. 2007.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weis jetzt nich ob das hierher gehört aber es soll sich um das n95 handeln.
    Meine frage.
    Ist es einfach symbian programme zu schreiben? Im sinne hatte ich da sowas wie das Nokmote und Rotateme. Den die programme wurden ja von einem franzosen geschrieben der NICHT für nokia arbeitet (denke ich mal.)

    Also wenn das ein normalsterblicher kann wie der bysamir, dann würde ich einfach mal gerne wissen wie das geht symbian programme selbst auf was für eine grundlage läuft symbian (Ich glaube c++ bin aber nicht sicher).

    Wäre jemmand aus dem forum so nett und könnte mir das mal etwas erläutern wie man solche symbian programme macht? Also ich möchte jetzt nicht selbst einen mp3 player schreiben oder sowas eibfach nur wissen wie das geht und wie schwer das ist und was man da alles wissen muss.

    DANKE IM VORAUS:respekt:
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Danke @Supertonic

    Nur leider is mein englisch nicht so gut aber trotzdem danke.
     
  4. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Hi, das ist ultra kompliziert...Dauert Jahre bis man das drauf hat. Ich lerne grade Java (Uni)...selbst das rel. einfache (lt meinem Prof) BlueJ Java Programm ist schon extrem kompliziert!

    Lg
     
Die Seite wird geladen...