Sonstige wie Profil von iphone configuration utility auf 3g vor dem wiederherstellen sichern ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 16. Feb. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin

    möchte mein 3g von 2.2 auf 2.1 downgraden !

    aber ich hab nen profil drauf mit ner falschen apn damit mein iphone mit tmobile nicht ins mobile internet kommt ! wie kann ich das profil sichern das ich es nach dem wiederherstellen wieder drauf machen kann ?

    zur Info hab das profil auf dem mac meines vaters erstellt weil iphone configuration utility auf meinem windoof pc nicht leuft :(
     
    #1 MC QUEEN, 16. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2009
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Warum downgraden, die 2.1 ist sowas von buggy !
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    is mir klar aber wie kann ich das profil speicher und das wieder funktioniert wenn ich es wieder drauf mache wenn ich die mail von meinem windoof pc verschicke kommt da nur winmail data und die kann ich nich öffnen :confused:
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Toll da is nen program für mac aber nicht für windoof
     
  6. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...