Internet Sticks Wie Pro7 Stick aufladen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Panikfisch, 23. Dez. 2010.

  1. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie kann man den Pro7 Stick noch aufladen außer über die Einwahlseite ??

    mfg
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Über eine Aufladekarte von Vodafone!
    mfg
    csmulo
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das war glaub ich nicht gefragt ;) Direkt im Vodafoneshop kannst du in aller Regel das Guthaben direkt auf eine Nummer aufladen lassen. Oder aber du packst du Karte ins Handy und lädst dann auf.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Geldautomat und online banking sollten auch gehen
     
  5. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte ins Handy geht nicht da ich damit nicht anrufen kann.Auf der Vodafone Seite muss ich mal gucken.
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Supermarktkasse, da gehts ebenfalls.
     
  7. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Key ja, hab den Online bekommen.Kann den nur nicht eingeben da der Stick aktiv ist und ich nicht auf diese Aktivierungs Seite von pro 7 komme,die wird ja nur angezeigt wenn er wieder aktiviert werden muss.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Stimmt doch garnicht. Wenn du den Stick reinsteckst, dann wählst du ja eine Verbindung und gehst mit deinem Browser auf irgendeine Seite.

    Dann wirst du auf des Vodafoneportal bzw Pro7 Portal weitergeleitet, wo du ja ein Paket buchen kannst, dort kannst du dann auch deine Aufladenummer eingeben.
     
  9. Panikfisch

    Panikfisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    So sieht die Seite aus wenn ich drauf komme,wenn ich auf weiter klicke geht es ins Internet.
     

    Anhänge:

  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja und da klickst du dann auf weiter, dann sollte eine Auswahl an möglichen Paketen kommen und dann kannst du in der Regel unten rechts aufladen.
     
Die Seite wird geladen...