Wie Prepaid-Guthaben übertragen ?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von dowser, 6. Jan. 2011.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe hier eine Prepaid-Karte und möchte das Guthaben gern auf eine andere Prepaid-Karte übertragen. Da dies nicht so ohne weiteres geht, habe ich mich im Netz ungeschaut, und von Möglichkeiten per Premium SMS gelesen.

    Schicke x SMS an eine Premium-Nr oder oder rufe x-mal die Nummer xxxx an und erhalte dann 15 Eur Gutscheincode für deinen Provider.

    Hat jemand Erfahrung damit ? Kann mir da jemand einen Dienst empfehlen?

    Mir ist bewusst, das ich das Guthaben dann nicht in voller Höhe übertragen kann
     
Die Seite wird geladen...