Wie Ovi Maps auf dem Sony Ericsson Satio installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von djs30, 21. Dez. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djs30

    djs30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi@all

    frage: weis jemand von euch, ob und wie ich ovi 3.0.3 auf dem satio installiere und navigiere?

    danke im voraus für euere antworten.

    p.s.: hab die SuFu genutzt aber leider keine genauere erläuterung gefunden, bevor wieder der finger kommt von suchen

    mfg djs30 und falls es nicht mehr vorher klappt frohes fest
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Da wirst du hier bei uns auch leider keine Anleitung zu finden, da das nur mit einer gecrackten Version von OVI Maps funktioniert.
     
  3. djs30

    djs30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich mittlerweile wohl einsehen müssen. habe aber noch auf anderen seiten info's gefunden, wie es wohl doch gehen soll. falls es bei mir erfolgreich war, werde ich selbstverständlich hier mein vorgehen erläutern und euch mitteilen. bis dahin

    mfg

    djs30
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.