Satio Wie Ovi Maps auf dem Sony Ericsson Satio installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von djs30, 19. Dez. 2011.

  1. djs30

    djs30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi @all,
    habe nen neuen thread eröffnet, da ich keinen passenden aktuellen gefunden hab (nur den von 2006). folgendes soll gelöst werden, wenn's geht ohne HelloX oder andere Flash's/Hack's. so jetzt meine frage:

    hab ein kleines prob, würde gern einer bekannten zu "weihnachten" ovi-maps auf dem satio verfügbar machen, da keine flat auf handy. wie muß ich vorgehen? satio hacken? oder geht es irgendwie direkt?:confused::confused:


    mfg djs30 :danke: im voraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. djs30

    djs30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da hast grundsätzlich recht. aber wenn man so wie ich, zu blöd die forensuche zu bedienen, ist (gestern schon knapp 2 stunden durchforstet, wahrscheinlich zu genau eingegeben " nokia ovi-maps für sony ericsson satio ") und niox gefunden, ausser dem beitrag von logofreak von 2006. dann kann man schon mal sch... schreien und verzweifeln und diesen weg gehen, welchen ich jetzt gewählt habe. aber dennoch danke für deine mühe und den link.

    mfg djs30:danke:

    p.s.: glaube mich zu erinnern, angegeben zu haben, ohne handy zu hacken oder flashen
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hättest Du den Thread GENAU gelesen, dann wäre Dir folgender Beitrag aufgefallen:

    Also bitte zukünftig erst lesen und dann meckern, okay? :)

    Und falls Dir die Antwort nicht ausreicht, dann empfehle ich Dir die Suche mit den o.g. Stichworten, da findest Du noch mehr Threads, die sich mit dem Thema befassen!

    [Edit] Und hier ein Thread, der sogar einen (externen) Link zu einer Anleitung mit Bildern(!) enthält:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/han...1-nokia-maps-auf-dem-sony-ericsson-satio.html

    So wie's scheint, wirst Du aber um's Downgraden (Du kannst zum Glück "http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ericsson-handys-bei-wontanserver-flashen.html") und Hacken (= HelloOx installieren) nicht drum herum kommen. :(
     
    #4 ragalthar, 19. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2011
  5. djs30

    djs30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok hast ja recht. die einfache antwort, daß es ohne hack/flash nicht geht hätte an sich ja schon genügt. dachte es wäre easy, als ich sah, dass symbian auf dem SE satio ist. ist nicht lebensnotwendig, da die junge dame, für die es gedacht war dann mutter's navi nutzt. trotzdem nochmals danke für deine mühe und antworten.

    mfg djs30 und ein frohes fest und guten rutsch
     
Die Seite wird geladen...