Wie oft wechselt ihr eure Smartphones?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 12. Feb. 2011.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hab erste heute wieder meins gewechselt, werde aber demnächst auf WP7 umsteigen deswegen kommt wieder ein Wechsel. Aber das Wave ist echt ein geiles Teil. :D
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    2-3mal im jahr^^
    Laufe momentan mit 3handys gleichzeitig rum :fresse
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Wer sooft sein Handy wechselt kann niemals sein Handy komplett kennen...

    Sobald sich bei mir mein Vertrag verlängert kaufe ich mir auch meist ein neues Smartphone (seperat) und wenn mir mal was gefällt oder so. Aber ansonsten würde ich sagen alle 2 Jahre ca.




    mfg saalwe
     
  4. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gab es Zeiten wo ich auch alle 2 bis 3 Monate das Handy gewechselt habe. Dies praktizierte ich dann auch durch den so oft beschriebenen Verkauf und dem Neukauf vom Erlös.
    Aber das ständige wechseln hatte bei mir den Grund, dass ich immer Sachen entdeckt habe die mich stören oder mir einfach fehlen.
    Nun bin ich vor gut einem halben Jahr auf das HTC Desire gekomm und bin das erste mal restlos glücklich und total begeistert. Also in nächster Zeit ist erstmal kein Wechsel mehr geplant... ;-)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. xpronx

    xpronx Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meins relativ oft gewechselt. In den letzten 3 Jahren hatte ich was über 20 Handys.
    Mittlerweile hab ich aber nur noch mein Blackberry 9700 als Reserve und mein N900.
    Wies derzeit aussieht, bleibts aber auch erstmal so (hoffentlich :D)
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    So vor 3 Tagen ist noch ein iPhone 3GS dazu gekommen. ;D
     
  7. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich wechsel eher so gut wie nie. Da mein Geld so als Schüler leider nicht mehr zulässt. Aber wenn ich könnte, dann würd ich schon etwas rumtesten :P
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ich wechsle spätestens wenn ein neues iPhone raus kommt. :fresse

    Nein mal erhlich, ihr wechselt eure Handys mehr als eure Unterhosen. :D

    Kann mein Vertrag momentan verlängern, und mir gefällt das Google handy ganz gut. :)
     
  9. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie komme ich dann doch auf 3-4 im Jahr =(

    Sent from my LG-E900 using Board Express
     
  10. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Obwohl ich keinen Vertrag mehr habe ungefähr alle 2 Jahre. Spielt die Geldbörse mit, die FRau und die Kinder ( ggggg) und es ist gerade was passendes im Umlauf dann auch früher.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    216
    10-12 mal im Jahr als Spielzeug aber das Jedentagphone bleibt eigentlich immer dasselbe.
     
Die Seite wird geladen...