Wie oft holt ihr euch ein neues Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mrot2321, 28. Jan. 2010.

?

Wie oft holt ihr euch ein neues Handy?

  1. Seltener als alle 2 Jahre

    5 Stimme(n)
    14,3%
  2. Alle 2 Jahre

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Jedes Jahr

    13 Stimme(n)
    37,1%
  4. Alle halbe Jahr

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. Alle 3 Monate

    3 Stimme(n)
    8,6%
  6. Jeden Monat

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. Öfter als jeden Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mein 6310, das ich bis Dezember genutz habe, war ca. 5-6 Jahre im Einsatz.

    Nachdem das E71 auch ein richtig gutes Gerät sein soll, wird es sicher auch länger im Einsatz sein. Obwohl ich mich schon ärgere, nicht das E72 gewählt zu haben ;-)

    Auf jeden Fall wird mein neues nicht so verschrammelt aussehen - ist gut im Otterbox-Case verpackt ;-)
     
  2. DaddyDeluxe

    DaddyDeluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    da bei mir fast nie länge als 1 jahr hält, bin ich ja gezwunge mir nac ein jah ein neues zu holen aber ich versuche meins ma pfleglich zu behandeln vielleich hält es ja mal länger :)
     
Die Seite wird geladen...