Allgemein Wie oder woher bekommt man dieses Font mit allen Zeichen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von NooB-EaTeR, 10. Apr. 2009.

  1. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem und zwar möchte ich gerne dieses Font ( im Anhang ) als Standardschriftart wählen auf meinem Handy.

    Es sind soweit auch alle Zeichen vorhanden ( glaub ich ) außer dieses Notenzeichen neben dem Datum...

    Wisst ihr woher ich das gleiche Font bekomme mit allen Zeichen ?

    Oder wie kann man das selber Zeichen hinzufügen?

    Bitte um Hilfe...

    Danke im voraus...
     

    Anhänge:

    #1 NooB-EaTeR, 10. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Denke mal nicht, dass es die mit allen Zeichen gibt, weil die einer macht und dann die so macht wie sie ist.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst mit Fonteditioren solche Schriftarten anpassen oder fehlende Zeichen einfügen. Leider habe ich da absolut keine Ahnung.

    Habe das auch mal probiert, bin aber gescheitert :(

    FontCreator - The Most Popular Font Editor!

    cu
    logofreax
     
  4. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmm... naja mal gucken ich probiere das später vielleicht mal

    danke dir
     
Die Seite wird geladen...