Allgemein Wie oder Wer kann SE T715 entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 17. Sep. 2012.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Servus Freunde,


    wie der Titel schon sagt möchte ich mein frisch erworbenes SonyEricsson T715 entsperren.

    Das Teil hab ich von einem Geschäft normal erworben. Leider Kommt es aus Indien und wurde als Anzahlung dagelassen. aber leider hat es einen SIM-Lock den Ich raushaben. Die frage ist mit was oder wer kann mir das machen. es ist über zwei jahre alt und laut Firmware auf Hutch gelaufen. mehr weiss ich leider auch im moment nicht.

    Help Wanted ...
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    216
    Vielleicht mal bei Vodafone fragen... denen gehört ja Hutch ;)

    Ansonsten geht ja auch SETool
     
  3. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    SeTool habsch leider nicht ... und Vodafone habsch a schon gefragt ... Die wissen von nüscht... Wie Immer

    und nun ?
     
  4. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Na such dir jemanden der eine Setool hat und lass es entsperren.

    Gruß
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    das mit den zwei Jahren gilt nur für Deutschland, und jeder Betreiber entsperrt normalerweise nur seine eigenen Geräte

    bleibt nur Handyservice, oder der Handytürke um die Ecke, oder z.B. Phone info | Omnius
     
  6. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    so schlau bin ich ja eigentlich schon das mit den Verwalten der Sperren die Provider verantwortlich sind aber ich bin in deutschland und nicht in Indien :-D. desweiteren ist mir das Getue mit Omnius zu Umständlich und der Preis ... naja Lösung gefunden ich schick es jemanden zu ... also CLOSED
     
Die Seite wird geladen...