o2 Wie o2 Blue 100 Flex Online ohne Vertragslaufzeit kündigen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von AudiQ7, 30. Nov. 2010.

  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich habe eine o2 Blue 100 Flex Simkarte mit dem iPhone mitbekommen. Jetzt hat dieser Vertrag ja keine Vertragslaufzeit. Wie schaut es aus mit der Kündigung?

    Der Vertrag gilt ab Gestern (29.11.2010). Gibt es da eine Kündigungs frist oder kann ich eine Woche vor ende Dezember eine Kündigung denen schicken?

    Danke schonmal.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kannst denen die Kündigung schicken

    entweder sie nehmen sie direkt an, oder sie schreiben dir zurück wann du sie (nochmal?) kündigen kannst
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ah ok danke. Und wenn ich die Kündigung heute gleich rausschick müsste es ende Dezember mit dem Vertrag vorbei sein oder?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nein, Kündigungsfrist sind 30 Tage...
     
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Aus aktuellem Anlass kann ich dir sagen , das du den Tarif o2 Blue Flex 100 online ändern kannst , indem du den o2o Tarif wählst und das ganze wieder gegen null läuft wenn du nicht telefonierst !
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hi wirklich?

    Kannst mir evtl erklären wie? weil ich kenn mich da nicht wirklich aus bei O2. :o
     
  7. Jur4ik69

    Jur4ik69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus wenn ich den vertrag kündige, das smartphone ist nicht an den vertrag gebunden, oder?
    Ich muss das handy nicht zurück geben, nur weiter die gebühren fürs handy!
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    @Audi Q7 .. Also ich habe eben mal nachgeschaut -_- ! Ich weiß das ich vor wenigen Tagen eine Option zum ändern des Tarifs hatte ... ruf am besten die Hotline an die machen das auch am Telefon mit dir .

    @Jur4ik69 Das Telefon wird ja über O2myHandy finanziert oder ? somit läuft das seperat zu dem Vertrag den du hast .

    Wenn das Telefon abbezahlt ist, ist es deins.
     
    #8 v300, 10. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2010
  9. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Naja brauch es nicht mehr bin aus dem vertrag raus.

    @Jur4ik69 wenn du in ein Shop gehst und er meint du bekomms das handy nur mit Vertrag dann sag ihm das stimmt nur du hast schon mit der o2 Hotline Telefoniert und die sagten man bekommt das Handy ohne ein Vertrag.

    Nur ich wusste es nicht und hab den o2myhandy abgeschlossen und ein vertrag -.- Der wollte mir das nicht anders verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...