Allgemein Wie nutze ich das IPhone Backup von ITunes?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 28. Juni 2010.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    nachdem ich erfolgreich mein IPhone mit IOS 4.0 geupdet , gejailbraked und geunloked haben, gingen alle meine Daten verloren.
    Nun habe ich ein "Backup" in den Einstellungen gefunden, kann man dieses benutzen, wenn ja, wie?

    Würde mich über eine Lösung freuen. :)

    MfG theshadow

    Ps: Das Iphone 3G ist ja furchtbar langsam geworden durch das Update. :(
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    als du dein phone wiederhergestellt hast kriegst du ne frage ob du das backup einspielen willst oder das phone als neues iphone konfigurieren möchtest
     
Die Seite wird geladen...