Wie nur Bilder über iTunes synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Coxxy, 25. Feb. 2011.

  1. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich will gern ein bild auf mein iphone 3gs 16gb laden.
    gibt es nicht eine möglichkeit, wenn man den ordner gewählt hat und unten rechts auf sync drückt, dass itunes NUR die bilder synchronisiert und nicht alle apps kontakte usw-.- weil jedes mal hat er fehler bei den apps wegen cydia. und das bild ist nicht drauf.
     
    #1 Coxxy, 25. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2011
  2. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    installiere mal AppSync, wird in der Regel mit Installous mit installiert, dann sollte es keine Probleme mit dem Sync über iTunes geben.
    Was bei iTunes syncronisiert wird kannst du doch einstellen, einfach, wenn gewünscht, überall den Haken raus, bis auf den Haken bei Fotos.
    Ich habe mir einen Ordner angelegt und dort alle Fotos reinkopiert die iTunes auf iPhone übertragen soll,
    natürlich muss man bei iTunes den Ordner vorher auswählen.
     
    #2 TomDuke, 26. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2011
  3. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    die einstellungen finde ich nicht. nur das das iphone nich von alleine synch soll wenn ich es anschließe am pc..
     
  4. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Starte iTunes, schliesse dein iPhone an den PC und gehe auf dein iPhone, danach auf Info bzw Fotos.

    [​IMG][​IMG]
     
  5. Coxxy

    Coxxy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    was ist bei *info* wichtig ? kontakte will man ja nicht synchronisieren wenn man nur die bilder drauf machen will xD?
     
  6. TomDuke

    TomDuke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Du sollst ja auch da die Haken raus machen, wo du nicht syncen willst z.B. Kontakte oder Mail's
     
  7. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal CopyTrans Photo. Hat zwar (zum Glück) nichts mit iTunes zutun, aber läuft gut bei mir.
     
Die Seite wird geladen...