Allgemein Wie nach Vorname bei neuer Nachricht sortieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hydro, 26. Okt. 2010.

  1. hydro

    hydro Guest

    Hi, hab bei meinen Kontakten in Einstellungen sortieren nach Vornamen eingegeben und das klappt auch so. Wenn ich allerdings eine sms schreiben will und dort einen namen auswählen will, sortiert er weiter nach nachnamen. lässt sich das ändern?

    Danke
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    grad mal geguckt,bitesms sortiert so wie es im telefonbuch steht.also vornamen zu erst.
     
  3. hydro

    hydro Guest

    Alles klar - direkt nech dem Umstellen hat er gezickt. Nach ausschalten und neu an gehts. seltsames ding
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    und die moral von der geschICHT,vergess den neustart nICHT :D
     
Die Seite wird geladen...