Sonstige Wie Motorola L6 über USB laden und flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von technics26, 20. Okt. 2010.

  1. technics26

    technics26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die das lesen b.z. mir sogar noch helfen können . Habe ein motorola (L6) zur zeit , da mein nokia tot ist . Nur habe ich das problem das ich kein ladekabel habe . und die usb treiber habe ich auch schon runtergeladen . Jetzt sagte er mir das, die Geräte treiber fehlen ,So das ich nicht laden oder anderes machen kann . Ware echt Hammer wenn mir einer weiterhelfen könnte . Und bei der gelegenheit noch eine kleinigkeit . Wie komplex ist es ?eine neue software auf ein Handy zu spielen wenn man Leihe ist (samsung sgdh u 700) Ich bedanke mich schon mal im vorraus . :D :danke::dankeschoen:
     
    #1 technics26, 20. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    die Treiber runter zu laden reicht nicht - musst sie auch installieren :)

    ( btw - das L6 hat keinen Massenspeicher, sondern das L7 - ist wie beim V3 und V3i)

    außerdem ist der Akku wohl komplett (tief-)entladen, dann kann es etwas länger dauern bis der Ladevorgang einsetzt (wenn überhaupt)

    besorg dir oder leih dir ein Ladegerät, kannst jedes USB Ladegerät nehmen, ob Navi oder Kamera

    apropos Leihe :), du meinst wohl "Laie"

    U700 ist kinderleicht zu flashen - http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-forum/15578-komplette-anleitung-zum-u700-entbranden.html - hab ich auch schon paarmal gemacht
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Spinat? Des is mir mal aufgefallen.

    Ich hab hier ein U6 noch. Da hab ich USB Datenkabel und den Adapter für die Steckdose vom Milestone ;) Denkste des lädt mal? Keine Chance. Du brauchst da, warum auch immer, des richtige Ladekabel, sonst wird das nix.
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    also - U6 kenn ich nicht - kann also sein

    V3, V3x, L7, E770, Z8 hatte ich schon und gehen alle mit dem Kabel vom Navi - im Auto hab ich kein anderes

    aber: mir egal
     
Die Seite wird geladen...