T-Mobile Wie mit Xtra Card sms für 5 cent verschicken?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von The Game, 26. Dez. 2008.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Halllo,
    ich habe zurzeit eine ganz normale xtra card.

    jetzt wollte ich wissen wie ich in einen Tarif wechseln kann in dem die sms nur 5 cent kostet?

    hier mal das tarifangebot:

    Prepaid-Tarife | T-Mobile


    gruß und danke schonmal
    The Game
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    und was sol ich auf der seite machen?

    ach ja ich möchte meine handynummer gerne behalten
     
  4. mixery

    mixery Guest

    wenn du den xtra click meinst... das ist ein reiner "internet tarif". so nannte es mal eine an der hotline. den kannst so ohne weiteres glaub nicht darauf umstellen bzw mit kosten verbunden bei denen gleich eine neue xtra karte kaufen kannst.
    so war das damals bei mir, ist aber auch schon 1 jahr her.
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Dich anmelden, auf deinen Tarif gehen und die zeigen dir dann ob es möglich ist.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...