Desire Wie mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Contax3, 9. Okt. 2010.

  1. Contax3

    Contax3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Von meinem HTC Touch Diamond war ich es gewohnt, Adressen, Termine und Aufgaben mit dem auf dem PC installierten Outlook 2007 synchronisieren zu können in der Weise, daß bei Konflikten das System mich zur Entscheidung führte welches Gerät Vorrang haben solle.

    Diese Synchronisation gelingt mir mit dem Desire nicht. Termine werden nur vom PC auf das Desire übertragen. Aufgaben werden nicht übertragen.

    Mache ich das etwas falsch, oder haben andere Benutzer die gleichen Erfahrungen?

    Vielen Dank für eine Stellungnahme.

    Contax3
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
  3. Contax3

    Contax3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich werde mich damit beschäftigen und dabei auch prüfen, ob es dann nicht doch sinnvoller ist, wieder zu einem Gerät mit Windows mobile zurückzugehen. Bisher sind mir mögliche Vorzüge des Android-System verborgen geblieben.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Android benutzt die Googledienste. Die Vorteile liegen eben darin, dass der Googlekalender und die Kontakte direkt in deinem Googleaccount gespeichert werden. Das da du da nun ausgerechnet eine synchronisation mit Outlook willst, ist nicht das Problem von dem Androidhandy, sondern das liegt daran, dass du externe Programme für Outlook brauchst.
     
  5. Amalkotey

    Amalkotey VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Contax3:

    Schaumal hier: gSyncIt

    MfG
    Amalkotey
     
    #5 Amalkotey, 10. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2010
  6. FZander

    FZander Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe erst seit kurzem Desire, aber ich dachte HTC Sync 3.0 wäre für die Outlook Synchronisation
     
  7. nappi321

    nappi321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HTC Sync ist eigentlich dafür gedacht aber es geht auch mit MyPhoneExplorer welches nun auch mit Android Handys kompatibel ist!
     
Die Seite wird geladen...