Aino Wie mit dem Sony Ericsson Aino (U10i) über WLAN ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Zelda1980, 15. Feb. 2012.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kriege alles soweit wunderbar hin (WIFI) das WLAN hat die volle Signalstärke. Habe jetzt aber eine Verständnisfrage:

    Wenn ich auf die Kugel (Internet) gehe und eine Seite laden will dann kommt die Meldung " Verbindung via Mobilnetz herstellen". Das sind doch versteckte Kosten, oder ?

    Mfg
     
  2. Andoron

    Andoron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    eigentlich müsstest du irgentwo in den Einstellungen den Datenverkehr abstellen können. Dann kann dein Handy nur noch über dein Wlannetz ins Internet.

    mfg

    EsXe :)
     
Die Seite wird geladen...