Sonstige Wie macht man SKINS auf's V3i??? Wie entpacken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Corvette-Tuner, 27. Feb. 2009.

  1. Hallo ! :mad:

    Ich habe eine sehr wichtige Frage, die ich bis jetzt noch nie lösen konnte :eek:!!! 1. Kann man Skins auch auf das V3i machen (Ich weiß, dass man Skins auf das V3 machen kann)? Wenn ja, wie entpacke ich die .ski oder die .dat Dateien? Welche Programme oder Tools brauche ich dazu? Vielleicht den Skinmanager, Skinner4moto oder P2K Manager? Ich brauch unbedingt Hilfe :eek: :eek: :eek: :eek: !!! Ich will auch am besten wissen, ob Skins überhaupt auch auf das V3i gehen :cool:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja.

    Gar nicht. Das ist der Skin. Bloß nix an den Dateien ändern.

    Nehm den Skins Manager:

    Motorola Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    cu
    logofreax
     
  3. :dankeschoen:

    *edit 1*

    Ich habe jetzt den P2K Phone file manager auf dem Computer installiert und RSD Lite habe ich auch. Wie kann mein Handy jetzt erkannt werden? Wie geht das auch, dass der Skins Manager meine vorhandenen Skins auf meinem V3i erkennt? Ich habe die Starter-Skins.

    *edit 2*

    Oder kann das sein, dass ich den P2K Commander brauche, statt den Phone file manager?

    *edit 3*

    Ok, ich habe jetzt den P2k Commander und habe die Anleitung durchgelesen. Muss ich die Verbindung von meinen Handy zum PC auf Data/Fax Verbindung umstellen?
     
    #3 Corvette-Tuner, 28. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2009
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
  5. Muss man bei den RSD Lite auch etwas tun, damit das Handy erkannt wird? Muss das Handy die ganze Zeit auf "Standard Verbindung: Speicherkarte" oder "Standard Verbindung: Data/Fax Verbindung" einstellen? :cool:
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Immer auf "Standard Verbindung: Data/Fax Verbindung". Dann RSD lite starten und Handy verbinden. Schon wird das Handy erkannt, vorrausgesetzt Treiber sind installiert.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    @Corvette Tuner...Bitte den [​IMG] Button benutzen.

    4 Beiträge kurz hintereinander...das ist Rekordverdächtig ;)

    cu
    logofreax
     
  8. :groesste: :dankeschoen: :dankeschoen: Ja Ok ;) Jetzt funktionierts auch !!! :groesste: :groesste: :groesste:
     
Die Seite wird geladen...