Sonstige Wie macht man skin aufs V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nivvells, 31. Dez. 2006.

  1. Nivvells

    Nivvells Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab zu weihnachten ein V3i gekriegt. Nur leider habe ich bis jetzt noch keinen weg gefunden skins aufs handy zu bekommen:confused: . Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wäre echt nett.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  3. Nivvells

    Nivvells Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    O.k ich hab mir das Forum jetzt durchgelesen. Aber ich wollte möglichst ohne pk2 und der anderen Software machen. Gibt es Möglichkeiten ein Skin zu Installieren, ohne dass man das brauch?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...