Wie Löscht man ein Live-Wallpaper: Samsung Galaxy 5

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von pavlosito, 8. Jan. 2011.

  1. pavlosito

    pavlosito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.bin ziemlich neu was Android betrift. habe mal eine frage und zwar wie lösche ich ein Live Wallpaper aus mein handy??? habe das samsung i5500 Galaxy.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meinst du ein vorinstalliertes, denn die kann man nicht ohne weiteres löschen.

    Oder eines, was du selber installiert hast? Dieses kannst du dann so deinstallieren wie normale Apps.
     
  3. pavlosito

    pavlosito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht die vorinstallierte sondern die ich selber runtergeladen habe von Market.habe alles versucht aber ohne erfolg.

    --- Edit ---

    ohhhh ich habs.danke danke.aus zufall rausbekommen wie gut das du mir gesagt hast das es geht. GROSSES DANKE.
     
Die Seite wird geladen...