Wie löscht man die Google Plus Bilder vom Handy?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Aufsehenerregender, 5. Jan. 2012.

  1. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    habe auf meinem Android Tablet die Google Plus App installiert, dann hat´s die bei Google Plus hochgeladenen Bilder automatisch in meine Galerie kopiert. Aus der Galerie kann ich die nicht mehr löschen. Ich möchte die weg haben, aber die lassen sich nicht wie normale Bilder einfach löschen.

    Vielen Dank

    An dem Screenshot sieht man bei jedem hochgeladenen Bild diesen runden Kreis links unten. Diese Bilder kann ich nur teilen, aber ich möchte, dass das ganz aus der Galerie verschwindet.
    shot_000008.png
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist nicht Google Plus, dass ist Picasa.
     
  3. Aufsehenerregender

    Aufsehenerregender VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    oh, okay danke^^ dann halt Picasa. btt: krieg ich die Bilder irgendwie von meinem Tablet?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar, aus deinem Picasa Album löschen. Nein nicht vom Handy, sondern vom PC aus. Oder aber den Picasa Sync deaktivieren. Das geht in den Konteneinstellungen.
     
Die Seite wird geladen...