Browser wie Links in Facebook mit alternativem Text versehen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kuwal999, 30. März 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich suche eine möglichkeit einen link so zu ändern das man später noch auf die seite geleitet wird.

    beispiel

    vorher facebook.com/profile98526895689568934689 (fantasie adresse)

    nachher >>>klick mich<<<

    ich hoffe ich bin hier richtig und das es jemand verständlich erklären kann oder einen link zu einer anleitung für mich hat.

    mfg kuwal
     
  2. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo sowas meine ich ja aber nicht fürs forum sondern für facebook oder vz netzwerke

    --- Edit ---


    genau sowas meine ich geht das nur hier im forum oder geht das auch bei facebook?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das muss unterstützt werden, bei Facebook geht es meines Wissens nicht.

    In Foren kannst du den sog. BB-Code verwenden [ url=internetadresse]Titel des Links[ /url]
    Das Leerzeichen hinter "[" muss weg, damit es klappt.
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    so ich probiers einfach mal

    >>>klick mich<<<

    hat geklappt aber wenn das für facebook nicht geht muss ich wohl verlinken. wenigstens was dazu gelernt.

    danke!

    /edit wenn ich das klick mich von hier kopiere dann geht es auf facebook dann muss es doch eine möglichkeit geben geht doch nicht man kann es dann nicht anklicken
     
    #5 kuwal999, 30. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
Die Seite wird geladen...