Wie lineage os 17.1 installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von kuwal999, 15. Juni 2020.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein sm-g973f/ds auf das ich lineage os 17.1 installieren will.
    Problem dabei ich finde nur englische Anleitungen. Ich habe die aktuelle Android Version. Ich kann eine stock rom via Odin aufspielen und mein Gerät rooten der Umgang mit Odin ist also nicht das Problem sondern das englisch ich kann Schul englisch das reicht aber nicht und alle Übersetzer übersetzen was anderes :(
    Kann mir jemand helfen vieleicht auf deutsch besser wäre ein Video.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Ich sage schonmal danke

    Kuwal999
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    eigentlich ist es der normale Vorgang ... TWRP flashen, Lineage Image runterladen und aus dem TWRP flashen. Wo genau hackt es denn ?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    406
    @tomauswustrow
    Den Root muss er schon noch machen. :)

    Einfach Gerät rooten, TWRP flashen, dort dann erstmal alles löschen, dann des Image installieren, Google Apps installieren, dann Rooten wenn du magst und war es dann.

    LG
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    Ich dachte englisch kann heute fast jeder... Sorry me bad :(
     
Die Seite wird geladen...