Wie lese ich MicroChip aus

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von 4ararat, 29. Apr. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4ararat

    4ararat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab nun seit Monaten ein Nokia Handy mit Windows und schaffte es nicht, meinen MicroChip auszulesen.
    Die Betriebsanleitung gibt keine Auskunft.
    Ich bitte um Hilfe !!!

    Der Chip müsste doch beschrieben sein; vor allem, weil ich 'befahl', meine Kontaktliste dort zu speichern.
    Aber nirgends finde ich einen Zugang zum Speicher.
    Ich überlege schon, wieder zum Android-Handy zurückzukehren, obwohl mir das Handling des Windows-Systems besser gefällt.

    Ararat
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Welchen Microchip meinst du konkret?
    Und geht es um das Lumia 625 aus dem anderen Thread?

    Wo hast du "befohlen" die Kontaktliste" dort zu speichern?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich stelle 2 Thesen auf.

    MicroChip, vielleicht die Speicherkarte, aber da kann man bei WP doch die Kontakte nicht speichern, höchstens sichern...

    Oder er meint Simkarte und des kann er nur mit anderen Gerät machen oder Simkartenlesegerät am PC....

    LG
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ein Thema hierzu würd ich mal sagen ist genug zumal es sich um die selbe Problematik handelt darum hier :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.