Sonstige Wie Lautsprecher vom RAZR V3i wechseln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Iron Man, 14. Juni 2011.

  1. Iron Man

    Iron Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe folgendes problem und zwar bei meinem razr v3i geht der hinterer lautschprecher nicht (habe ihn eig selber mit einem anderen magneten zerstört) wenn ich etwas abspielen möchte z.b. ein video dann hört man nur einen kratztenden ton

    nun was ich fragen wollt ist kann ich den lautsprecher austauschen?
    kann ich auch einen vom v3 nehmen??

    gruß
    Iron Man
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  3. Iron Man

    Iron Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort aber weiter als die 2 schrauben komme ich nicht :D muss noch mal probieren :)
     
  4. Jonderwan

    Jonderwan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da gerade auf das thema stoße, ich hab meine handylautstärke erhöht und nun macht es zerrende geräusche.
    kann ich einen besseren lautsprecher einbauen und wo bekomm ich die her?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    bessere Lautsprecher gibt es meines Wissens nach nicht.
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...