Allgemein Wie laut ist das iPhone mit In-Ears ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Petruccinho, 30. März 2009.

  1. Petruccinho

    Petruccinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab mir ein iPhone bestellt und freu mich riesig, es kommt nämlich schon morgen oder am Mittwoch!
    Jetzt eine Frage für euch:

    Ist die Lautstärke der iPod Funktion laut genug, sodass ich 100% des Geschwätzes der Leute, die neben mir im Bus sitzen nicht ertragen muss? Wenn nicht, möchte ich diese Lautstärke ein wenig verändern.

    PS: Ich benutze In-Ear Kopfhörer.

    Franky
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Wird laut genug sein, aber denk an später! Das tragen von Hörgeräten im mittleren Alter ist nicht lustig !
     
  3. Timops

    Timops VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein iPhone 3G und das ist laut genug.
    Vor allem mit In-Ear-Kopfhörern.
    Mach dir deshalb keine Sorgen.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze das 3g mit den mitgelieferten und die sind auch laut genug und die sound quaili is auch in ordnung
     
  5. Petruccinho

    Petruccinho Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten =)
    Ja, ich wollte mich unr vergewissern, weil zu leise ist auch nicht soo toll^^
    Vor allem ich als Musiker kommt auch nicht gut,
     
Die Seite wird geladen...