Sonstige Wie Languagepacks installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von D3f3kt, 3. Okt. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe schon die Suche benutzt, aber nix gefunden, oder blind *g*

    Ich habe so eine Font Datei runtergeladen. Nun weis ich nicht, wie man die instelliert, oder wohin man die Kopiert??
    Die Datei ist aus dem Thread fürs E770v mit FAQ4mobiles Flash. Ich habe die Comic Sans.http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1156

    Wäre schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann.

    Mfg. D3f3kt
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Wird einfach wie ein Flash geflasht,am besten mit Radiocomm oder RSD.
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    nun in der runtergeladenen zip datei wird wohl ein reflash drin sein ;) also eine shx oder sbf flashfile, welche (in dem fall) nur den langpack tauscht. dieser reflash wird mit rsdlite aufs handy geflasht ;)

    *edit*

    wieder einer schneller ;) heut bin ich wohl zu lahm *g*
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    JO, danke.

    Mfg. D3f3kt
     
Die Seite wird geladen...