Wie lange Nachrichten per Whatsapp

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 10. Juli 2012.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich möglichst unkompliziert (am PC) lange Nachrichten schreiben, um diese über Whatsapp zu verschicken?

    Zzt. mache ich das so, auch auf die Gefahr hin, dass das totaler Blödsinn ist!? ;-) Ich schreibe eine E-Mail am PC, speicher die als Entwurf ab, öffne die übers Smartphone, kopiere den Text und füge den bei Whatsapp ein, sodass ich den verschicken kann.

    Geht das nicht irgendwie anders, schneller, komfortabler?

    Ich schreibe, auch berufsbedingt, viele Nachrichten über Whatsapp, somit auch von unterwegs! Nur, hab ich nicht immer einen PC oder meinen Laptop dabei und das Tippen von langen Nachrichten, ob jetzt per SMS, MMS oder Whatsapp ist durchaus ein kleines Geduldsspiel!

    Grüße

    DU
     
  2. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...