Wie lange dauert die Root Suche bei WeTravel?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von lijan, 17. Dez. 2009.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe ein Samsung Pixon M8800 und wollte WeTravel drauf Installieren hat auch alles geklappt mit deinem All - in - one Packet :D Also Ordner drauf vom Handy Installieren ging alles jetzt sagt er mir "Search Root?" Dann klickte ich auf Weiter und er sucht anscheinend was (dasVerzeichnis?) Aber das macht er schon seit ca. 20 Min das kann doch nicht so lange dauern hab wenig ordner drauf.. Bitte um eure Hilfe... :)
    Danke Sascha
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Je nachdem, wie viele Ordner und Dateien auf deinem Ordner vorhanden sind, kann das schon eine Zeit dauern.

    Du kannst das aber abbrechen und den Root danach per Menü selber einstellen.

    Einstellungen -> Erweitert -> Dateien

    cu
    logofreax
     
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn ich abbrechen mach sagt er mir irgendwie city name und so und dann kommt nur ein pfeil aber keine karte und auf menu reagiert er nicht.. :? :(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist normal. Hat er bei mir auch schon gemacht. Dann einfach ins Menü gehen und alles nachträglich einstellen. Nur frage mich nicht, welche Taste das bei deinem Handy ist...

    cu
    logofreax
     
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hai,
    kurz mal eine nebenfrage hab mir ein Vertrag gemacht mit dem M8800 Pixon und manchmal reagiert das Touchscreen garnicht es harckt und manchmal bricht einfach das signal zusammen also wenn man telt. meinst du ich könnte das irgendwie hinkriegen das sie mir das handy gegen ein anderes Tauschen also nicht das m8800 sondern nokia 5800 express music weil ich hab kb mehr auf das handy.. (anbieter: Eplus)
     
  6. LinChung

    LinChung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ordner wurde mit Samsung New PC Studio auf das Gerät in die Speicherkarte (4GB) übertragen.
    Installation ausgeführt und aufgerufen. Bis zur Root-Abfrage alles estens, bis auf die Signierungsabfrage.

    Nach Abruch und Versuch den Ordner WeTravel über oben gennaten Pfad zu erreichen,
    kommt die Meldung

    Error
    You are not authorized to access the restricted API

    was nun?
     
    #6 LinChung, 24. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Jan. 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und genau da hängen viele, wenn man sich mal das We-Travel Forum anschaut.

    Bisher scheint es nur zu klappen, wenn man alles wieder deinstalliert und dann neu installiert.

    cu
    logofreax
     
  8. LinChung

    LinChung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ein paarmal gemacht und immer wieder das gleiche Ergebnis.

    Dann habe ich das
    [Download We-Travel RC31 Rundum-Sorglos-Paket]
    von
    FAQ4Mobiles - Downloads - We-Travel RC31 Rundum-Sorglos-Paket
    installiert.

    Aber sobald ich nach dem Suchabbruch auf Menu drücke, wird dieses nicht angezeigt, sodass ich Einstellungen vornehmen kann.
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nicht abbrechen...lasse es einfach mal durchlaufen. Kann halt ein wenig dauern.

    cu
    logofreax
     
  10. LinChung

    LinChung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Läuft und läuft und...
     
  11. LinChung

    LinChung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Komme mal wieder dazu zu schreiben.

    Also, wenn man das Programm installiert und ausführt, bekommt man am Anfang immer
    3 Möglichkeiten zur Auswahl:

    - einmal fragen
    - immer fragen
    - nicht fragen

    - mit nicht fragen sucht das Pixon bis zum Nimmerleinstag
    - mit immer fragen kommt man durch, es nervt zwar, aber man sieht, wo der Sucher steht.
    So fand ich dann auch den Ordner mit WeTravel und habe dann alles so gemacht, wie es hier im Forum geschrieben steht. Anschließend mit Exit raus.
    Bei einem Neustart kommt dann aber wieder dieselbe Prozedur.
    Warum auch immer.
    Die Karte tauchte nicht auf, auch wenn ich sie in der Erweiterung ausgewählt habe.
    Alles andere funktionierte, aber wie gesagt, das Programm muss immer wieder neu eingerichtet werden, um überhaupt was am Laufen zu haben.

    Irgendwas fehlt da.
     
  12. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Bist du über Menü > Einstellungen > erweitert > Dateien > und dann durch dein Dateiensystem bis zum WeTravel Ordner?
    Wenn du den Ordner dann als Root speicherst, müsste es eigentlich so bleiben.
    (Ich muss aber dazu sagen, dass das Prog bei mir automatisch gesucht und gefunden hat)
     
  13. LinChung

    LinChung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Remotiv

    alles so gemacht. Aber ich sehe, du hast ein anderes Handy.
    Ich benutzte das Pixon M8800.
     
  14. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    War ein Versuch :o Ich dachte, dass die Rootfestlegung ähnlich sein müsste.:(
     
Die Seite wird geladen...