Sonstige wie kriege ich Spiele aufs V980 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von david2502, 27. Sep. 2006.

  1. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bis jetzt auf mein Motorola v980 nur Klingeltöne mit dem P2k commander übertragen!

    Jetzt kommt meine Frage ich habe einige handy Spiele weis aber nicht wie man sie aufs handy bekommt oder installiert!

    Es wäre nett wenn es mir jemand genau erklärt!

    mfg david2502
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Da es sicherlich Java-Dateien sind, hilft dir wahrscheinlich dieses Thema aus unserer FAQ Sammlung: Java per Datenkabel übertragen. Gerne kannst du dich auch an meine Signatur halten. ;)
     
  3. david2502

    david2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Diese Handys werden nicht unterstützt: V975, V980, V1050, ROKR E1!
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das gilt aber nur für Moto Midlets. Aber die FAQ beschreibt ja mehr Programme - oder? ;)
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    mit dem P2K Advanced Editor - Handy Einstellungen ändern den Java-Upload freischalten --> dann mit dem Commander die Spiele (*.jar) in den Ordner kjava auf die Speicherkarte und von dort installieren --> so mach ich´s - funzt einwandfrei ;)

    cu
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und genau das was kangoo da beschreibt, ist in der FAQ beschrieben, die thomas700 gepostet hat.

    Ich frage mich immer wieder, warum niemand mal so eine FAQ ein paar Sätze weiter liest ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...