Sonstige Wie Kontakte mit HTC Sync synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von kromar, 20. Sep. 2010.

  1. kromar

    kromar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich meine kontakte auf den komputer syncen? muss man dazu outlook haben oder was?
     
  2. kromar

    kromar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann doch nicht sein dass gar niemand weiss wie man die kontakte vom handy mit HTCSync auf den computer bringt....
     
  3. ferramokurra

    ferramokurra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wozu, frage ich mich? :) Ich finde diese Software von HTC zwar hübsch, aber irgendwie unnütz.
    Ich denke mal die Meisten werden wie ich das GoogleMail Konto dafür benutzen, was du ja auch brauchst um überhaupt in den Market zu kommen um Apps zu laden.
    Dieses GoogleMail Konto kannste dann genau wie Termine z.b. in Outlook, Thunderbird/Sunbird und auf Mac mit iCal/Mail/Adressbuch sync´n. Funktioniert alles besser als ich gedacht hab bislang - ich nutze nur kein Oulook ;)

    Ein bisschen bedenken habe ich GoogleMail immer noch gegenüber, aber irgendwie hilft da auch kein wehren.
     
Die Seite wird geladen...