Sonstige wie Klingeltöne aufs SGH-C260 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Thomas, 26. Apr. 2009.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    wie bekommt man Klingeltöne auf das SGH-C260 . Es gibt kein Datenkabel kein Infrarot-Port geschweige denn Bluetooth !:eek:

    Es gib lediglich 2 Anschlüsse , 1x Strom und 1x Kopfhörer !!

    mfg
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    soweit ich mich über das Handy schlau machen konnte,gibt es leider nur die möglichket Klingeltöne Via Wap auf das handy zu bekommen.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Ok WAP . Aber wie bekomme ich selbst erstellte Klingeltöne ins WAP und enstehen Kosten ? Mir oder dem der die Klingeltöne haben möchte ?

    mfg
     
  4. marco1770

    marco1770 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir nicht sagen wie du bei deinem Handy selbst erstellte Klingeltöne ins WAP bekommst, aber es enstehen auf jeden fall Kosten, außer du hast eine Internetflat.
    Wenn nicht dann hängen die Kosten von deinem Tarif ab. Die Kosten werden meistens aus der Menge der Daten berechnet. Kann also durchaus teuer werden.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    aso , und just for info

    Geräte wie dieses 29 € Handy können vermutlich nur Midi und vielleicht noch mmf , also mp3s laden wäre rausgeschmissenes Geld :D
     
Die Seite wird geladen...