Wie kann man synchronisieren, bzw. Daten austauschen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Windows Smartphones" wurde erstellt von amigafriend, 5. Sep. 2013.

  1. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Meine Frau hat folgendes Problem mit ihrem HTC Windows Phone 8:

    Sie hat die 4 GB-Version und will nun ihre Adressdaten wenigstens ihre Kontakte mit Bluetooth senden. Nur: Wie geht das?

    Wir haben es gute drei Stunden verswucht, aber Windows weigert sich beharrlich, irgend etwas in dieser Art zu machen... :'(

    Haben wir einfach einen Denkfehler gemacht oder gibt es einen besonderen Kniff...???

    Für alle Tipps bin ich wie immer sehr dankbar :danke:
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Zune installiert ?
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Deine Frau hat das 8s.... nicht mal ablesen kann der TE :D

    Zune hilft dir bei WP8 nicht. Die Soft für WP8 kann auch keine Adressen Syncen... geht aber alles über live oder Google. Wobei ich mich frage warum man Adressen per BT senden will?!

    Wobei das auch per BT gehen sollte. Siehe hier.
     
  4. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau kam auf die Idee mit BT ;)

    Aber ich werde das mal versuchen, je nach dem wie es ausfällt, werde ich wieder schreien :danke:
     
Die Seite wird geladen...