Sonstige wie kann man spiele/navi/adobereader auf G800 installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Siggi_Colditz, 19. Sep. 2008.

  1. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi nachdem ich jetzt die version G80LXEHB1 aufgespielt habe (danke noch mal an Gecko), wollte ich bissel was über die software fragen

    ich besitze mein G800 seit 4 Tagen, habe es in ebay zu einen spotpreis von 92€ bekommen, es sah auf den bildern aus als wehre der display defeckt, was glücklicherweise nicht der fall war :D

    als alter nokiaer wollte ich mal was anderes und vor allem günstigeres ausprobieren, das N95, was es schon fast 2 jahr? gibt, wird immer noch über die 200€ marke gehandelt

    meine vorgängerhändys waren das 6600 und 9300i, beide hatten die symbian software programme und mehr gab es zB im internet bei downloadportalen, wie emule u.a.

    aber wie ich mitbekommen habe ist auf dem samsung Java drauf


    so lange rede kurzer sinn:
    ich suche Programme das auf dem G800 laufen


    -ein paar gute spiele

    -Navi ala TomTom oder Route 66 (Bluetooth GPS maus ist vorhanden)
    habe die programme versucht zu instalieren (.sis), es kommt immer "dateityp nicht
    unterstützt)

    -ein textprogramm / adobe reader


    gibts das auf für java oder kann ich das abharken


    danke für eura antworten
    Siggi
     
  2. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lol

    du kannst ja fast ne eigene rubrik aufmachen ^^

    hier wird einen echt schnell geholfen

    :dankeschoen:


    Edit:

    ja ömmm?
    das mit dem Navi ist n bissel blöd ...

    ich weis ja was ich brauch, tom tom und route66 sind vorhanden, aber wie gesagt beide .sis datein und die nimmt das handy nicht an
     
    #3 Siggi_Colditz, 19. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2008
  3. Gecko

    Gecko Guest

    War doch jetzt einfach für mich die Arbeit hatte Logofreax mit diesen 2 Anleitungen.
    Also musst du dich bei ihm bedanken.
     
  4. Siggi_Colditz

    Siggi_Colditz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mal meine antwort ediert, ich habe route 66 und kann das nicht instalieren, da es ne .sis datei ist, ihrgendwelche vorschläge?

    danke
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Das Navi muss auf Java bassieren,denke nicht dass deine genannten Anbieter derartiges im Programm haben.
     
  6. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das mit dem Navi auf dem G800 ist schlecht wegen Java, bei Symbian wäre das möglich.

    Aber bei nem Java Naviprogramm sind keine Karten drauf, das lädt die Kartendaten immer über Gprs runter.

    Tausch das Handy doch gegen ein Symbian Gerät
     
Die Seite wird geladen...