Sonstige Wie kann man instellierte Themes beim U700 auswählen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von deluxe91, 14. Juni 2008.

  1. deluxe91

    deluxe91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    hab mir vor 5Tagen das U700 gekauft. Da es bei diesem Handy keine Themes vorinstalliert gibt, habe ich alles so gemacht wie es auf folgender Seite beschrieben war, um Themes auf mein Handy zu bekommen: Java Spiele und Themes auf dem U700 installieren
    Jetzt stellt sich bei mir allerdings die Frage: "Wie kann ich die Themes auf dem Handy auswählen?"
    Vielleicht hat ja jemand die Lösung.
    Vielen Dank
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du ein U700 ohne Vodafone Branding hast wirst du die zwar installieren, aber nicht benutzen können.

    Nur das U700v (v für Vodafone) unterstützt Themes. Und davon gibt es derzeit genau 4 Stück.

    cu
    logofreax
     
  3. deluxe91

    deluxe91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    hab kein Vodafon branding.
    Aber wie bekomm ich die Themes jetzt wieder von meinem Handy?
    oder kann ich eine Vodafone Firmeware auf mein Handy spielen, so dass ich diese Themes verwenden kann??
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Themes lassen sich wohl leider nicht mehr löschen und ob du dir wirklich ein Vodafone Branding wegen der paar Themes antun willst...damit holst du dir ein paar Nachteile mit ins Haus z.B. sind deine WAP Profile nicht mehr veränderbar und fest auf Vodafone eingestelt.

    Da dann auch ein Button fest mit dem Internet belegt ist, kann es unter Umständen sehr teuer werden, da ohne Nachfrage eine Verbindung aufgebaut wird.

    Flashen kannst du es auf jeden Fall. Die Firmware findest du in der Downloadbase.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...