Allgemein Wie kann man Icons und Themen selbst machen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von julia van zen, 19. März 2008.

  1. julia van zen

    julia van zen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich habe heute mein neues iphone aus den US bekommen, die sind ja richtig günstig geworden.

    ziphone,ectr. alles fertig.

    Fehlt nur noch mein" I "Tüpfelchen das mir zeigt das es meins ist.

    wie kann ich also meine eigenen Icons und hintergründe erstellen und mein Dock verändern.
    was brauche ich dazu vom -Installer und für den Pc. (Programme)
    Summerbord,Wcp und itunes sind vor handen.

    wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

    mfg jule:)
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Du hast alles auf dem iPhone, was Du brauchst. Die Icons, das Dock etc kannst Du mit einem Grafikprogramm Deiner Wahl entwerfen. Schau am Besten mal via WinSCP in den Themes-Ordner von Summerboard, da siehst Du, wie das aufgebaut ist. Im Hauptordner der Themes gibts den Unterordner "Icons", dort liegen die Grafiken im PNG-Format drinne.
     
  3. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @ bezi

    kennst du eigentlich ne homepage wo die ganzen themes so in einer art vorschau dargestellt sind?!

    das wäre mal hilfreich denn nicht jeder titel sagt etwas über das "wie siehts aus", leider
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Bei den meisten hilft im Installer ein "More Info", da sind dann Vorschauen vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...